Umwelt

Wir fahren GRÜN mit EEV und EURO 6

Verantwortliche, nachhaltige Entwicklungen sind uns wichtiger als kurzfristige Gewinnmaximierungen. Deshalb haben wir ökologische Betrachtungsweisen in unsere Unternehmensphilosophie integriert.
Wir treiben den Einsatz modernster Fahrzeugtechnologien stetig voran. Mit den Motorengenerationen EEV und EURO 6 von Mercedes Benz und MAN konnte der CO2 Ausstoß nochmals deutlich reduziert werden.

Sämtliche Fahrzeuge können auch weiterhin in allen Umweltzonen unserer Großstädte die Auslieferungen uneingeschränkt sichern.

Die Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um mehr als 5 Prozent ist das Ergebnis aus dem Einsatz modernster Technik, verbunden mit Maßnahmen im Bereich Fahrertraining, woraus energiesparende Fahrweisen entstehen konnten.

Nachhaltigkeit beginnt im Kleinen, der Umwelt zuliebe





Kontakt

Kontaktdaten

OZ-TRANS GmbH
Industriestr. 4
D-82140 Olching